Informationen zu unseren Theatertagen 2020

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.

Seneca

Werte Freunde der Theatergruppe BühneFN5!

Unser neues Projekt kann in diesem Jahr leider nicht zur Aufführung kommen. Wir mussten die weibliche Hauptrolle kurzfristig neu besetzen. Dies macht nun unsere bisherigen Planungen hinfällig. Wir freuen uns aber auf das Frühjahr 2020, wo wir dann unser Stück im Mai zur Aufführung bringen wollen. Bleiben sie uns solange treu!

 

Hexenschuss oder der Bandscheibenvorfall

 

So heißt nun unser neues Stück. Es ist eine Farce von John Graham und verspricht wieder ein wahres Feuerwerk an Ausreden, Lügen und Wirrungen, bis sich am Ende doch noch alles zum Guten wendet. Oder etwa doch nicht...:?

 

Wenn sich sich schon einmal unsere neuen Aufführungstermine merken wollen:

Freitag, 08.05.2020, 19:30 Uhr Gemeindehaus Berg (Premiere)

Sonntag, 10.05.2020, 16:30 Uhr Gemeindehaus Berg

Samstag, 16.05.2020, 19:30 Uhr Gemeindehaus Berg

Sonntag, 17.05.2020, 16:30 Uhr Gemeindehaus Berg